Über uns

Schon immer gehörte das Teetrinken zu unserem Alltag.

Wir lieben die Kultur, in der das Teetrinken ein Ritual ist und gemeinsam mit Freunden und Familie zelebriert wird. Wie bei einer Teezeremonie saßen wir schon von klein auf zusammen, tranken herrlich duftende Tees und aßen dazu leichte Speisen. Tee ist in seiner Zubereitung so individuell, wie die Zusammensetzung verschiedener Mischungen aus aller Welt. Dieses Erlebnis möchten wir den Leuten wieder näherbringen.

Heute leben wir so schnelllebig, sind umgeben von Technologie, bits und bytes und die ständige Erreichbarkeit, dass wir vergessen, wo unsere Wurzeln sind. 
Wann hast du das letzte mal die Augen geschlossen und Zeit für dich selbst genommen?

An einem Abend saßen wir gemeinsam zusammen und philosophierten über die damalige Zeit und wie schön es wäre, auch unterwegs seinen perfekten Tee zu genießen. Aus einem Gespräch folgte eine Idee, ein Onlineshop und ist heute eine leidenschaftliche Marke, die wir lieben.

Wir haben CHAIGO gegründet, um dich auf deinem Weg zu einem gesunden und ausgeglichenen Lebensstil zu begleiten. Du willst dir etwas Gutes tun und aktiv durch den Tag gehen? Wer viel über den Tag verteilt trinkt, kann seine Leistung deutlich steigern und das Stresslevel reduzieren – wir sind leidenschaftliche Teetrinker und wollen dich dabei unterstützen! Mit unserem Teeinfuser, der CHAIGO Bottle, genießt du frischen Tee im Handumdrehen, wo und wann du willst. Die CHAIGO Bottle wurde so entworfen, dass der für die Wirkung wichtige Zieh- und Entfaltungsprozess beliebig gestartet und gestoppt werden kann. So geht perfekter Tee im Handumdrehen!

Bei unserem Start bieten wir drei tolle Teemischungen an, welche wir mit der Zeit und Saison erweitern werden. Unsere CHAI-Sorten wurden mit Liebe zusammengestellt und sollen dich je nach Laune, Situation oder Aktivität unterstützen. 

Unsere Produkte sind handverlesen ausgewählt und werden von uns liebevoll verpackt und an dich versendet.

Wir freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch und bedanken uns, dass du dich für CHAIGO entschieden hast.

Dein CHAIGO-Team